JUGENDCOACHING

LisaRadloff1

Lisa Radloff
Jugendcoach an unserer Schule
E-Mail: lisa.radloff(at)wienwork.at
Tel: 0664/88647721

Im Jugendcoaching ist z.B. Platz für Themen wie diese:

  • Ich will an der Schule bleiben und brauche dafür Unterstützung
  • Ich möchte die Schule wechseln, aber weiß nicht, welche Schule für mich passend ist.
  • Ich habe bereits zwei Mal wiederholt, drohe wieder durchzufallen und nicht mehr an der Schule zu bleiben.
  • Ich möchte Unterstützung bei der Lehrstellensuche.
  • Ich möchte wissen, wo meine Stärken liegen und welcher Beruf zu mir passt.
  • Ich habe Probleme in und außerhalb der Schule, die mich vom Lernen abhalten.

 KOSTENLOS - VERTRAULICH - FREIWILLIG - SELBSTBESTIMMT

Du kannst mich über LehrerInnen, per E-Mail, SMS oder Telefon kontaktieren und einen Termin vereinbaren. Bei einem ersten Gespräch erfährst du mehr über das Jugendcoaching. Wir besprechen dein Anliegen und entscheiden gemeinsam über das weitere Vorgehen.