Aktuelles

Landesmeisterschaften und Schulmeisterschaften im Schwimmen 2018

Am 9. April 2018 konnten einige unserer Schüler und Schülerinnen Wettkampf- Atmosphäre hautnah miterleben: Im Floridsdorfer Hallenbad wurden die diesjährigen Landes- und Schulmeisterschaften im Schwimmen ausgetragen. 25 Wiener Schulen, rund 960(!) Schülerinnen und Schüler waren gemeldet und sieben SchülerInnen unserer Schule waren in Begleitung von Prof. Groll- Zeller und Prof. Dobeiner am Start.

Im Bewerb „50m Brust Damen“ konnte Shams Elfakharani den souveränen 14. Platz belegen.

Im Bewerb „50m Freistil Herren“ schafften Mustafa Bdawoy, Malek Ben Rekaya, Abdullah Aldarwish,  Jasser Watte, Mustafa Bdawoy, Haydar Sakar und Dovut Kutushev  die Plätze 19-24 .

Ergebnisse:

Disziplin

Shams

Malek

Abdullah

Jasser

Mustafa

Haydar

Dovut

50m Brust Damen

1:06.17

           

50m Freistil Herren

 

0:40.02

0:40.41

0:45.98

0:47.63

0:47.99

0:48.53

 

schwimmen2

schwimmen